my love

Engel es sind unbeschreibliche Gefühle die ich für dich empfinde,es ist eine Liebe die man nicht in Worte fassen kann, es ist diese Angst dich wieder zu verlieren die mich jeden Tag begleitet. Du sollst wissen du bist der Grund wieso ich Leben, warum ich einen Sinn in meinem Leben sehe, du machst es vollkommen du machst es perfekt. Der 19.06.2010 dieser Tag hat mein Leben komplett verändert und auch schon davor als ich dich das erste mal gesehen hab seit diesem Tag weiß ich das ich nich mehr ohne dich Leben will. Du hast mein Herz geküsst du hast meine Seele berührt du hast mich verzaubert und dieser Zauber er lässt mich nicht mehr los. Deine Art dein Lachen dein Charakter deine Küsse deine wunderschönen Augen deine Hände dein Greuch deine Lippen einfach alles an dir ist so wundervoll. Du verzauberst mich jedes mal auf's neue jeder Moment mit dir ist einfach so Lebenswert, jeder Augenblick mit dir raubt mir den Atem. Du bist mein Schicksal meine Bestimmung du bist mein Lebenssinn, du nimmst mir Lasten ab &. stehst immer hinter mir. Wenn ich in deine wunderscöne  Augen schau seh ich meine ganze Welt. Es sind eben diese Wunderschönen Gefühle die ich niemals verlieren will dass das mit uns niemals aufhört, ich will mit dir als Oma und Opa in userem Schauckelstuhl sitzen zusehen wie die Sonne untergehnt und zurück blicken. Ich genisse jeden Moment mit dir am liebsten würde ich die Welt anhalten damit diese Wundervollen Momente niemals vergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen