bis in alle Ewigkeit :*


 dυ weιßт garnιcнт wιe glücĸlιcн  mιcн мacнѕт ♥ deιne вlιcĸe, deιn lacнen,
deιn gerυcн, deιne вerüнrυngen, deιne ѕтιmme.. ja, ιcн вιn verrücĸт nacн dιr.
nur du.. ich liebe dich <3
67008.jpg 
120398296_full,r,470x470.jpg
Du bist der Wind, der mir die Wege zeigt. Du bist meine Sonne, mein Licht und meine Wärme. Und ich lass dich nicht mehr los, werd dich mein Leben lang begleiten. Es ist schön, mit dir zusammen die Zeit zu genießen, sich im Gespräch noch zu vertiefen. Unerdenklich ein Leben ohne dich und ohne dich weiß ich nicht welche Richtung. Du hast mir so  viel geschenkt und ich red nicht von Geld und ich mein kein Geschenkpapier ich mein, du hast mir so viel gezeigt. Und du solltest wissen, dass ich dich brauch, ich pass auf dich auf das ist mein Vers, das ist mein Ernst die Strophen entwickeln sich aus meinem Herz. Und ich schreib diesen Text für dich weil du für mich was sehr Besonderes bist.
Du bist mein Engel,
                                    ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen