Mein Paradies


Jeder Mensch findet irgentwann mal die Person die einen einfach unendlich glücklich macht, diese eine Person die immer für einen da ist und mit der man auf ewig zusammen bleiben wird und ewig glücklich sein wird!:) <33 



Hey Baby,  Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen soll.
Als ich dich zum ersten mal sah, wusste Ich Mein größter Traum ist wahrgeworden,
Du bist viel schöner als alles andere was ich bisher kennengelernt habe.
Mein herz schlägt nur für dich,  ich will nur eins....

Ich will bei dir sein, ja ich will nur bei dir sein,
ich will mit dir sein, mit dir allein.

baby alles was du willst, mach ich damit du glücklich bist
sei jetzt ganz still, geniess die zeit mit mir, baby
ich gehör zu dir, du bist für mich das paradies , 
ohne dich ist es einfach viel zu schwer für mich. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen