Jeden Tag ein bisschen mehr


Baby,Tag zu Tag verliebe ich mich mehr in Dich *-* (!) Ich kann einfach nicht mehr Ohne Dich leben.Nen,es geht einfach nicht.Ich liebe jede Sekunde mit dir egal ob:wir uns küssen,du mich umarmst,du mir in die Augen schaust,wir uns anlächlen,du mich hochebst,du mich streichelst,du mich zum lachen bringst,du mich kitzelst,du meinen Hals küsst,du bei mir bist,ich fühle dass ich nicht allein bin weil Du bei mir bist,du meine Stirn küsst,du meinen Bauch anfässt oder küsst,du meine Hand hälst,du mir sagst dass du mich liebst,du mein Ohr küsst ♥ Schatz? Einfach Alles mit dir ist wundervoll und ich hoffe,dass weißt du? ♥ 
Du bist einfach so unendlich toll *-* Schatz,ich kann es gar nicht glauben,dass ich so einen PERFEKTEN Jungen gefunden habe(!)Baby,du bist,dass beste was mir jeh passiert ist *-* ♥ Ich will dich niemehr verlieren.Egal was kommt ich werde hinter dir stehen und zu dir halten,egal was kommt wir schaffen es zusammen (: ♥ Baby,jede Sekunde mit dir ist ein Traum auf Erden ♥ 
139070364_full,r,470x470.jpg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen