Ich bin unglaublich Glücklich


Ich bin unglaublich Glücklich mit dir, und ich brauch dich zum Leben.
Du bist genau das, wonach ich solange Gesucht habe. Dich geb ich nie mehr her :>

4tabn2w.gif
{ WEiL iCH  ' ANDAUERND NUR AN DiCH DENKEN MUSS..!


64385954_full,r,470x470.jpg Alex 64385876_full,r,470x470.jpg
Du bist es, nach dem ich lange suchte.
Du bist es, nach dem ich mich so sehr sehne.
Du bist es, der mir hilft, die Vergangenheit zu vergessen.
Du bist es, der meine Wunden wieder heilt.
Du bist es, den ich nie wieder verlieren möchte.
Du bist es, der mein Herz erfüllt.
Meine Liebe zu dir ist es,
die meine Sehnsucht stillt!
I love u so much 
img-thing?.out=jpg&size=l&tid=14110791 
ich will dich an meiner seite haben - für immer.
ich will mit dir mein leben teilen - bis zum schluss
ich will das mädchen sein -  das du liebst.
ich will in deinen armen einschlafen -  und morgens mit dir aufwachen.
ich will das du mich so liebst - wie ich dich liebe schatz:*
ich will das du weist - wie ich zu dir stehe.
ich will das du weist - das ich alles für dich machen würde
du bist einfach alles - ich liebe dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen