Du raubst mit den Atem


Weißt du das du mir echt dehn Atem raubst?Baby,du bist das Beste was mir jeh passiert ist,wirklich.Ich weiß einfach nicht wie ich so was wundervolles wie dich verdient habe.Tag für Tag frag ich mich wie haben ich nur so einen wunderbaren Junge verdient?Darling, lang konnte ich nicht mehr richtig lachen und war nicht glücklich aber dann kamst du und hast einfach alles komplett verändert.Du hast Mein ganzes Leben auf dehn Kopf gestellt.Baby,was hast du mit mir gemacht?Denn ich will und kann einfach nicht mehr ohne dich.Schatz,ich will für immer dein Mädchen sein.Ich will die Frau sein die du  heiraten wirst.Honey,ich habe noch nie über das Heiraten nachgedacht aber seit dem ich dich kenne schon,denn ich will dich heiraten,mit dir eine Familie gründen und mit dir alt werden.Ja,das klingt alles verrückt aber es ist einfach die Wahrheit ♥ 779227.jpg324679.jpg1389960.jpg
287193.jpg
288759.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen