Mein ein und alles :*


Der schönste Satz der ein Junge zur seiner Freundin sagen kann ist:
Die nächste Frau die ich lieben werde, ist unsere Tochter♥
4728.jpg4728.jpg

36494.jpg 

Das schönste Gefühl, das ich kenne, ist bei dir zu sein. 
Die einzige Angst die ich habe, wenn ich bei dir bin, ist, dich zu verlieren. 
Ich liebe es dich lachen zu sehen. 
Du bist der Beste von allen & wirst es auch bleiben. 
Ohne dich kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. ich brauche dich einfach so sehr!♥
7389.gif 

36358.jpg
432.png432.png432.png

Mit keinem Menschen auf dieser Welt würde ich tauschen wollen-- seine Art&Weiße mich Glücklich zu machen ist einzigartig. 100.000 Diamanten können niemals mit dem strahlen in seinen Augen mithalten--
19.06.2010♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen