so bist du :*


          337707.gif

Du gibst mir das, was mir ein anderer nicht geben kann.

Die Zuneigung die ich brauche, das Gefühl geliebt zu werden, das Vertrauen, das frei sein, du gibst mir das Gefühl nicht alleine zu sein, das Gefühl das du immer an meiner Seite bist in guten wie auch in schweren Tagen, das Gefühl von Zärtlichkeit & Geborgenheit.

Das Gefühl von Liebe das ich schon längst verlernt hab.

Durch dich bin ich ein neuer Mensch geworden ich sehe das Leben anders seit du an meiner Seite bist.

Ich denke nicht mehr negativ ich lebe & liebe das Leben so wie es auf mich zukommt.

Ich frage mich oft war es einfach schicksal das wir uns an diesem einen Tag zufällig getroffen haben?

Egal wie weit wir voneinander weg sind in meinem Kopf und in meinem Herz bist du Tag und Nacht.

Mein erster Gedanke bist du, egal was ich tue alles dreht sich um dich.

Wenn ich rede, rede ich von dir, wenn ich schweige, denke ich an dich, wenn ich schlafe, träume ich von dir.

Mein Leben bestimmst du mein Schatz.

Und ich will niemals das es endet.

Ich Liebe dich mehr als Worte es jemals beschreiben können. ♥
 449.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen