*__*


tumblr_lfyndu0GlF1qebvt8o1_500.jpg
     &&Wenn ich den Blick deiner Augen sehe, 
                                               ist mein ganzer Körper gelähmt 

3rk0p.jpg         
tumblr_ldkvzm5Iy11qdneouo1_500.jpg

heartbeat.gifheartbeat.gifheartbeat.gifheartbeat.gif
Du bist so hypnotisierend
Du bringst mich immer zum lachen schon indem du mich nur anschaust mit deinen wunderschönen grünen Augen,
in dem du mir dein wunderschönes lächeln zeigst und mir das Gefühl gibst dein Mädchen zu sein,
Sieh dieses Herz wird sich nie beruhigen solange D U in meiner nähe bist und so lange ich an dich denke,
ich schwöre dir diese liebe zu dir ist etwas ganz besonderes-
du bist etwas ganz besonderes kein andere kann dein Platz in meinem Herzen je ersetzen du bist mein Leben 
ohne dich kann ich nicht Atmen und will ich nicht Atmen,
ich weiß nicht was du mit mir getan hast aber du hast mich verzaubert von dem Punkt an wo sich unsere Lippen trafen.
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen