Schatz ...


Ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe. 
Ich hätte nie gedacht das es so weit kommt. 
 Manchmal denke ich es is wie ein traum und ich möchte nie aufwachen aber dann wird mir klar das es die realität is.
 Du bist Meins,mein Mann, mein Schatz,mein Engel,mein Traummann... Einfach mein Junge den ich über alles liebe. 
Du weißt gar nicht was für ein kribbeln ich dann im bauch habe wenn ich an dich denke
Du bist so ein wunderbarer Mensch mein Schatz
Auch wenn ich es nicht so oft sage liebe ich dich so sehr.
Ich hatte noch nie so ein gefühl wie bei dir, du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. 
Ich werde echt alles dafür geben damit du glücklich bist und wir sehr lange zusammen bleiben.
Du bist das was ich mit sicherheit Traummann nenne. 
Du bist genau meine vorstellung von einem Mann den ich an meiner seite haben will.
Mein größter wunsch is es deine Frau zu werden, mit dir eine Familie gründen und mit dir zusammen alt werden.
Nur mt DIR mein Engel
Auch wenn wir uns streiten solltest du wissen das meine liebe zu dir nicht weniger wird. 
Im gegenteil, sie wird immer stärker.
Und glaub mir mein Schatz...keiner wird dich so sehr lieben wie ich dich liebe 
Du wirst der Vater meiner Kinder sein und ich bin mir sicher das sie den besten Vater der Welt haben werden. 
 
19.6.2010

 Lieber streite ich mit dir,als
jemand anderes zu liebenli
i5946766.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen