Für immer ♥

121254485_full,r,470x470.jpg

Er  -  Allerbester - Tollster - Liebling - Engel - Schatz  -  ily ♥

 Du bist der, den ich mir schon immer gewünscht habe und neben mir haben wollte.
Du bist der einzigste für mich und egal was kommt ich werde bei dir bleiben.
Du machst mich zum glücklichsten Mädchen der ganzen Welt, auch wenn du einfach nur neben mir liegst. Bei dir im Arm zu liegen ist das schönste, dein Atem zu spühren un zu wissen das du da bist ist das tollste Gefühl das es gibt. Jede Sekunde die du nicht bei mir bist vermisse ich dich schrecklich und wünsche das du wieder bei mir bist und ich dich im Arm halten kann. Versprich mir, das du mich nicht alleine lässt. Ich brauche dich wie keinen anderen Mensch. Du bist alles für mich und ich bin so froh jemand wie dich gefunden zu haben. Du bist ein Teil meines Lebens und wirst es auch für immer bleiben.
Ich will nie mehr ohne dich sein Schatz.
8625.jpg
Ich Liebe dich über alles :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen